Epilepsie Hund


Stuart
(5/5) Yvette Bauersfeld

Er verkriecht sich nicht mehr und chillt mit mir auf der Couch

Ich hatte mir die Bachblüten vor einem Monaten bestellt. War erst skeptisch aber mein kleiner Chihuahua hat sich positiv verändert.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Dank hatte er seit dieser Zeit keinen Anfall mehr!
(4/5) Anonym

Dank hatte er seit dieser Zeit keinen Anfall mehr!

Ich gebe meinem Golden Retriever seit Anfang Juni zusätzlich neben einer täglichen Medikation und CBD die Bachblüten Nr. 104, weil er an Epilepsie leidet!

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Es funktioniert bestens mit den Tropfen
(5/5) Manfred Perlinger

Es funktioniert bestens mit den Tropfen

Zu der Bachblüten - Mischung 104 für meinen Hund möchte ich dir folgendes mitteilen: es funktioniert bestens mit den Tropfen.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen

Es geht ihm sehr gut mit der Mischung Nr. 104
(5/5) Sylvia Towler

Es geht ihm sehr gut mit der Mischung Nr. 104

Ihre Mischung Nr. 104 für Hunde ist wirklich gut.

Den ganzen Erfahrungsbericht lesen